"Listi"-Kalender - jetzt erhältlich!

Unser Rey* ist das Titelmodel.Unser Rey* ist das Titelmodel.Unsere „Listis" sind die Stars in einem Wandkalender, der bei uns im Tierheim zu kaufen ist – oder per Post zu Ihnen kommt. Um die unfaire Behandlung von Pitti, Staff & Co. in Hamburg in den Fokus zu rücken, hat die Listenhund-AG im HTV unter anderem ein Fotoshooting mit unseren Schützlingen veranstaltet. Das Ergebnis mündete in unseren Listenhunde-Kalender 2021, dessen Erlös der Tierschutzarbeit im HTV zugutekommt.

Die Zahl an Listenhunden in unserem Tierheim ist stetig ungewöhnlich hoch, weil ihre Haltung per Gesetz in Hamburg de facto nicht erlaubt ist. Denn sie gelten hier, gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse, als unwiderlegbar gefährlich. Die neu gegründete Listenhund-AG des HTV möchte nun die Grundlagen für ein gesetzliches Regelwerk erarbeiten, das die Sicherheit im Zusammenleben von Menschen und Hunden gewährleistet, eine artgerechte Hundehaltung ermöglicht und Hunden aller Rassen die Chance auf ein Zuhause auch innerhalb Hamburgs gibt. Ein neues „Vermittlungskonzept“ für Listenhunde soll den politisch Verantwortlichen in Kürze vorgestellt werden.

Der Listenhunde-Kalender 2021 ist in zwei Formaten ab kommender Woche im Tierheim erhältlich - Bestellungen sind ab sofort möglich:

Format        Verkauf im HTV         Verkauf inkl. Versand (per Vorkasse)

A4                        12 Euro                                15 Euro
A3                        15 Euro                                20 Euro

Wenn Sie den Kalender per Post zugeschickt bekommen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte vorab auf das Konto – bitte vergessen Sie nicht, den Verwendungszweck anzugeben:

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
IBAN: DE93 2005 0550 1111 2161 96
Verwendungszweck: Kalender 2021

Schicken Sie uns bitte anschließend eine Nachricht per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. per Post mit Angabe von:
-  Name und Anschrift
-  Anzahl und Format des/der Kalender

Mehr über unsere „Listis“, von denen einige bei uns im Tierheim schon jahrelang auf ein neues Zuhause warten, erfahren Sie auch hier und auf der Facebookseite Pitti Staff Bully vom HTV.

* Lernen Sie hier unseren Rey kennen.