Starten Sie und Ihre Lieben tierfreundlich in das neue Jahr!

Mit viel Liebe zum Detail haben wir unseren neuen Jahreskalender für 2022 fertig gestellt. Jeden Monat begleitet Sie ein bezaubernder Schützling durch das nächste Jahr. Der Kalender ist ab sofort bei uns im Tierheim erhältlich und bestellbar – zum Beispiel als ideales Weihnachtsgeschenk, das Freude macht und dessen Erlös zu 100 Prozent in unsere Tierschutzarbeit fließt.

Jeder Monat bietet genügend Platz für Notizen und Termine.
Auf dem Cover entdecken Sie unsere Madison. Die liebe Hündin kam bei uns im Tierheim zur Welt, nachdem ihre Mutter mit 32 weiteren Hunden aus einem Animal-Hoarding-Haushalt in Wandsbek gerettet wurde. Wir zogen Madison und ihre Geschwister liebevoll groß und fanden für sie ein fürsorgliches Zuhause.

Auch Madagaskar-Taggecko Beyoncé ist eines unserer Kalender-Models. Mit ihrer neugierigen Art hat Beyoncé uns in den Bann gezogen – schillernd macht sie ihrem Namen alle Ehre und beobachtet liebend gern jeden Gast, der sie besuchen kommt – noch besser, wenn er gleich Leckereien dabeihat.

Schweinemann Eduardt sieht man oft genüsslich im Stroh liegen – so auch bei uns im Kalender. Er hat es sich bei uns im Stall bequem gemacht und freut sich, dass er demnächst schon in ein Domizil mit Schweinegesellschaft ziehen darf.

Die neugierige Beyoncé grüßt im Februar.
Der gemütliche Eduardt läutet den Oktober ein.

Die kuschelige Aria macht den Anfang für Ihr gesundes neues Jahr 2022!

Auch die verschmuste Katze Aria, die mit Ihnen im Januar das neue Jahr beginnt, freut sich auf ihr eigenes Körbchen – und vor allem ganz viele Kuscheleinheiten von ihren Menschen. Aria kam als behördliche Sicherstellung zu uns und wird es in Zukunft wieder besser haben.

Freuen Sie sich außerdem auf unsere Kaninchendame Agnes, den trällernden Kanarienvogel Amadeus, den verspielten Rüden Chester, die tapfere Hausgans Dux, die gemütlichen Katzen Ela und Panther, unsere reizende Axolotl-Dame Pernille und das freche Schaf Pippilotta. Alle Schützlinge stehen stellvertretend für ihre Artgenossen und zeigen die tierische Vielfalt bei uns im Tierheim auf.

Unser Tierschutzkalender für 2022 kann zu unseren Öffnungszeiten mittwochs und freitags zwischen 13 und 15 Uhr am Empfang für 6 Euro erworben werden. Darüber hinaus können Sie den Kalender für 8 Euro inklusive Versand bei uns bestellen. Alle Erlöse fließen direkt in unsere Tierschutzarbeit.

Wenn Sie den Kalender per Post zugeschickt bekommen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte vorab auf das Konto – bitte vergessen Sie nicht, den Verwendungszweck anzugeben:

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
IBAN: DE93 2005 0550 1111 2161 96
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Kalender 2022

Schicken Sie uns bitte anschließend eine Nachricht per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. per Post mit Angabe von:
-  Name und Anschrift
-  Anzahl Kalender