Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

ein bewegtes Tierschutzjahr neigt sich dem Ende zu. Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns recht herzlich für Ihre treue Unterstützung des Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. Mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, vielen Tieren in Not beizustehen und uns für ihre Rechte einzusetzen.

Viel haben wir gemeinsam mit Ihnen in diesem Jahr erreicht - sei es aktiv vor Ort unter Corona-Bedingungen, mit Ihren überlebenswichtigen Spenden finanziell oder mit Ihrer vertrauensvollen Stimme bei unserer Mitgliederversammlung. All diese Formen der Unterstützung berühren und motivieren wir uns sehr. In der neuesten Ausgabe unseres Tierschutzmagazins ich&du schauen wir gemeinsam auf das spannende Jahr zurück. Gleichwohl gibt es im Tierschutz immer noch viel zu tun und so liegen auch 2022 wichtige Aufgaben vor uns, die wir gemeinsam meistern wollen.

Die Weihnachtszeit möchten wir derweil nutzen, um für Ihren Zuspruch und Hilfe dankbar innezuhalten und um neue Kräfte zu sammeln. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen im Namen des gesamten Vorstandes besinnliche Feiertage und auch schon einmal einen glücklichen Start in unser gemeinsames Tierschutzjahr 2022.

Bleiben Sie achtsam mit sich und gesund!

Mit tierfreundlichen Grüßen

Janet Bernhardt          Dr. Gabriele Waniorek-Goerke          Edgar Kiesel
1. Vorsitzende             2. Vorsitzende                                Schatzmeister

Auch Ihren Lieblingen ein herzerwärmendes Weihnachtsfest!