Frohe Ostern und ein schönes Fest mit euren Vierbeinern!

Es ist Ostern und es darf wieder so gefeiert werden, wie wir es aus den unbeschwerten Zeiten vor der Pandemie kennen: im Kreise der Liebsten. Genießen Sie die Feiertage zuhause oder wo auch immer Sie diese verbringen mögen!
Wir möchten an dieser Stelle "Danke!" sagen für Ihre Unterstützung - sei es dadurch, dass Sie Mitglied bei uns sind, eine Patenschaft übernommen, schon mal Futter oder Geld bei uns gespendet, ein Ehrenamt angenommen oder in unserem Flohmarkt geshoppt haben.

Wir freuen uns über jedes in ein liebevolles Zuhause vermittelte Tier, jedes nicht gekaufte Grillfleisch oder jede gegen Hafermilch ersetzte Packung Kuhmilch, jeden konstruktiven Kommentar auf unserer Facebook-Seite und jede Handlung, die im Sinne des Tierschutzes geschehen ist.

Frühling ist Neuanfang und bedeutet Hoffnung - Hoffnung darauf, dass wir bald wieder uneingeschränkt zu unserem normalen Tierheim-Alltag zurückkehren und Sie wieder auf Veranstaltungen begrüßen können, einen Kuchen gemeinsam im SpatzenCafé essen oder unsere jüngsten Tierfreundinnen und Tierfreunde bei KinderSonntagen für den Tierschutz begeistern können. Zum Teil ist das zum Glück auch bereits wieder möglich. Und während andere Menschen zu Ostern kleine Lämmer essen, bieten wir weiterhin allen Tieren eine sichere Zuflucht - sei es von der Straße, aus schlechter Haltung oder aus der Ukraine!

Wir wünschen Ihnen und Ihren felligen, schuppigen oder gefiederten Begleitern ein frohes, friedliches und gesundes Osterfest!

Liebe Grüße,
der HTV-Vorstand

Mimi wünscht frohe Ostern!
Aatrox feiert sein erstes Ostern bei uns im Tierheim.. und hoffentlich sein letztes!
Ernie liebt Karotten genau so sehr wie der Osterhase
Festtagsschmaus gibt es für Ruby bei uns nicht nur zu Ostern, sondern jeden Tag. Trotzdem wünscht sie sich nichts lieber als ein liebevolles Zuhause!