Sind Sie noch auf Geschenke-Suche? Dann haben wir eine tolle Idee: Bereiten Sie doch Ihren Liebsten eine Freude, die zugleich Tiere glücklich macht! Sie können in unserem Onlineshop fündig werden, Wünsche unserer Tierheim-Schützlinge von einer Amazon-Liste erfüllen - oder ganz einfach beim Einkaufen im Internet und mit Spenden unsere Tiere bedenken.

Geschenke aus dem HTV-Onlineshop

Auch das niedliche Stofftier "Mats Mischling" ist in unserem Onlineshop erhältlich.

In unserem HTV-Onlineshop finden Sie Geschenke, die nicht nur Ihre Liebsten erfreuen, sondern auch Tierheim-Tiere glücklich machen, denn alle Erlöse fließen direkt in unsere Tierschutzarbeit!
Verschenken Sie doch eine einjährige Tierheimpatenschaft, mit der die Versorgung unserer Schützlinge unterstützt wird. ACHTUNG: Patenschaftsanträge müssen uns bis zum 18.12.2022 erreichen, damit Ihnen die Urkunde rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsfest vorliegen kann!
Vielleicht gefallen Ihnen auch unsere hochwertigen Arche-Noah-Stofftiere - die kuscheligen Seelentröster werden liebevoll in Deutschland gefertigt.
Sie haben noch keinen Kalender fürs nächste Jahr gekauft? Für Ihre Küche fehlt noch einer? Auch dann lohnen sich ein Blick und ein Klick in unserem Shop.
Der Stoffbeutel mit dem HTV-Logo kann zuerst als Geschenkverpackung und später als praktischer Alltagshelfer dienen.
Helfen Sie außerdem, das Leid sogenannter Nutztiere zu verringern: Das Kochbuch des Deutschen Tierschutzbundes liefert tierleidfreie Rezepte von 28 Spitzenköchinnen und -köchen. Für 19,95 Euro ist es im Onlineshop und auch bei uns im Tierheim erhältlich.

HTV-Kalender 2023

Hier können Sie im Onlineshop stöbern

Beim Online-Shopping Gutes tun

Kaufen Sie Geschenke gerne im Internet ein und möchten auf diese Weise unsere Tierheim-Schützlinge untzerstützen? Das ist ganz leicht: Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops bekannter Marken an. Das Besondere: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein eine finanzielle Spende, wenn Sie uns vor Ihrem Einkauf als Empfänger auswählen. Von den Einnahmen der Händlerinnen und Händler kommen uns dann durchschnittlich fünf Prozent zugute.

Unsere Amazon-Wunschliste ist eine tolle Möglichkeit, Wünsche unserer Tierheim-Schützlinge zu erfüllen: Auf der Liste finden Sie zahlreiche Dinge, die unseren Tieren garantiert eine Freude machen.

HIER GEHT ES ZUR AMAZON-WUNSCHLISTE

Wer schon alles hat und eigentlich keine Geschenke möchte, freut sich vielleicht über diese Idee: Sie können unsere Schützlinge auch per PayPal finanziell bedenken – oder gleich ein ganzes Projekt über Betterplace unterstützen und mitverfolgen, wie es sich Schritt für Schritt dem Spendenziel nähert. Sagen Sie es auch gerne weiter. Wir danken Ihnen von Herzen!