Wir bedanken uns ganz herzlich bei der MATSEN CHEMIE AG, die unserem Aufruf „Hamburg, ich brauche Dich!“ umgehend gefolgt ist. Das in Hamburg ansässige Unternehmen hat uns mit einer ganz besonders großzügigen Geldspende in Höhe von 5.000,- Euro bedacht! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

Zur Spendenübergabe kamen Prokuristin Anna Hansen und Nina Freitag, Director CF Administration der MATSEN CHEMIE AG zu uns ins Tierheim. Den symbolischen Spendenscheck nahmen Dr. Urte Inkmann, Tiermedizinische Leiterin und Tierheimleitung sowie unser Schatzmeister Andreas Petersen entgegen.

Und sei dies nicht Unterstützung genug, brachten die Katzenfans Anna Hansen und Nina Freitag auch noch Futter und Zubehör für unsere Samtpfoten mit! Zum Dank gab es eine Führung durchs Katzenhaus. Und auch über den Stand der Sanierung des Alten Katzenhauses informierten wir unsere Gäste.

Wir danken der MATSEN CHEMIE AG sehr für diese überaus großzügige Finanzspritze, denn gerade Geldspenden helfen uns sehr, da sie flexibel für akute Bedarfe eingesetzt werden können.

Auch die MATSEN CHEMIE AG hat über die Spendenübergabe auf Ihrem Linkedin-Profil berichtet und noch einmal Werbung für unsere Aktion „Hamburg, ich brauche Dich!“ gemacht. Vielen Dank auch dafür! Wirklich toll, dieses Engagement! Zum Beitrag geht es hier.

Aber auch mit einer kleineren Spende, einer Patenschaft oder einer Mitgliedschaft im Hamburger Tierschutzverein können SIE uns unterstützen – denn: Jeder Euro zählt!

Anna Hansen (2. v. re.) und Nina Freitag (2. v. li.) von der Matsen Chemie AG überreichten einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro an Dr. Urte Inkmann, Tiermedizinische Leiterin/Tierheimleitung und Schatzmeister Andreas Petersen.
Anschließend gab es einen Rundgang durchs Katzenhaus ...
... zu dem Nina Freitag und Anna Hansen ebenfalls nicht mit leeren Händen kamen: Tierpflegerin Vanessa Schybol freut sich hier über einige der Futter- und Sachspenden, die die Matsen-Mitarbeiterinnen mitbrachten.