Junge Tierschützer*innen gesucht!

Wir machen uns gemeinsam für die Tiere stark - mach mit!Wir machen uns gemeinsam für die Tiere stark - mach mit!Unser Tierheim ist ein sicherer Hafen für alle Tiere! Denn wir machen uns für jeden Schützling in Not stark! Auch bei Mahnwachen und Demos geben wir geschundenen Geschöpfen eine Stimme. Dafür wollen wir auch immer mehr junge Tierschützer*innen begeistern und mobilisieren. Wir laden Euch zum Mitmachen ein und haben dafür einen passenden Flyer entwickelt.

Jede*r ist herzlich willkommen, mit uns gegen die Ausbeutung und Missachtung von Tieren sowie für mehr Tierschutz zu kämpfen. Gemeinsam wollen wir eine starke und tatkräftige Jugendgruppe bilden. Wer sich mit uns engagieren möchte, dem helfe ich gerne weiter. Mein Name ist Xenia Spors und ich kümmere mich im Hamburger Tierschutzverein um den Kinder- und Jugendtierschutz. Meldet Euch gerne bei mir unter 040 21 11 06-31 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beziehungsweise Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sagt es auch Euren Freud*innen und Bekannten weiter. Denn je mehr wir werden, desto lauter können wir sein und desto mehr erreichen wir gemeinsam für die Tiere.

... Teil unserer Jugendgruppe zu werden.... Teil unserer Jugendgruppe zu werden.Mit unserem neuen Flyer laden wir Euch herzlich ein, ...Mit unserem neuen Flyer laden wir Euch herzlich ein, ...Bundesweite Bewegungen wie Fridays for Future machen deutlich, dass junge Menschen den Tier- und Umweltschutz längst nicht mehr allein der Politik überlassen. Und das sollten wir auch nicht! Stattdessen bringen wir uns aktiv ein und möchten dabei ernst genommen werden. Mit unserem neuen Flyer laden wir Euch dazu ein, mit uns gemeinsam aktiv zu werden – ob auf Demos, Mahnwachen oder direkt bei uns im Tierheim Süderstraße.

Um möglichst viele junge Tierschützer*innen zu erreichen, wird der Flyer von uns verteilt. Ob in Schulen, Gemeindezentren, Restaurants, Museen oder Sportvereinen – er fühlt sich überall da wohl, wo junges Publikum ist. Wollen Sie oder wollt Ihr uns helfen, unseren Flyer im gesamten Stadtgebiet zu verbreiten? Ich freue mich auf Ihre und Eure Meldungen.

Über künftige Aktionen halten wir ab sofort auch auf unserem Instagram-Account auf dem Laufenden. Jetzt unserer „tierschutzjugendhamburg“ folgen und nichts mehr verpassen!

Bis bald!

Eure Xenia Spors