Mach dich, gemeinsam mit uns, für die Tiere stark!

Unser Tierheim ist ein sicherer Hafen für alle Tiere! Denn wir machen uns für jeden Schützling in Not stark! Auch bei Mahnwachen und Demos geben wir geschundenen Geschöpfen eine Stimme. Dafür wollen wir auch immer mehr junge Tierschützer*innen begeistern und mobilisieren. Wir laden Euch zum Mitmachen ein und haben dafür einen passenden Flyer entwickelt.

Jede*r ist herzlich willkommen, mit uns gegen die Ausbeutung und Missachtung von Tieren sowie für mehr Tierschutz zu kämpfen. Gemeinsam wollen wir eine starke und tatkräftige Jugendgruppe bilden. Wer sich mit uns engagieren möchte, meldet sich gerne via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Und sagt es auch Euren Freud*innen und Bekannten weiter. Denn je mehr wir werden, desto lauter können wir sein und desto mehr erreichen wir gemeinsam für die Tiere.

Mit unserem neuen Flyer laden wir Euch herzlich ein...
... Teil unserer Jugendgruppe zu werden.

Bundesweite Bewegungen wie Fridays for Future machen deutlich, dass junge Menschen den Tier- und Umweltschutz längst nicht mehr allein der Politik überlassen. Und das sollten wir auch nicht! Stattdessen bringen wir uns aktiv ein und möchten dabei ernst genommen werden. Mit unserem neuen Flyer laden wir Euch dazu ein, mit uns gemeinsam aktiv zu werden – ob auf Demos, Mahnwachen oder direkt bei uns im Tierheim Süderstraße.

Um möglichst viele junge Tierschützer*innen zu erreichen, wird der Flyer von uns verteilt. Ob in Schulen, Gemeindezentren, Restaurants, Museen oder Sportvereinen – er fühlt sich überall da wohl, wo junges Publikum ist. Wollt Ihr uns helfen, unseren Flyer im gesamten Stadtgebiet zu verbreiten? Wir freuen uns auf Eure Meldungen!