Tiere sind deine Freunde und du willst was für sie tun? Dann werde Mitglied der HTV-Jugendgruppe!

Unsere 2. Vorsitzende und Leiterin der HTV-Jugend- und Aktionsgruppe Katharine Krause (links) freut sich über neue Mitglieder.Unsere 2. Vorsitzende und Leiterin der HTV-Jugend- und Aktionsgruppe Katharine Krause (links) freut sich über neue Mitglieder.10. Mai 2016

Du bist mindestens 15 Jahre alt und liebst Tiere? Nicht nur Hund, Katze, Maus, sondern auch Nutz-, Pelz- und Versuchstiere liegen dir am Herzen? Du suchst endlich eine Plattform, um dich über Tierschutzthemen austauschen zu können? Aber du willst nicht nur reden, sondern auch was tun?

 

 


 

 

Dann bist du bei der HTV-Jugend- und Aktionsgruppe genau richtig:

Wir treffen uns derzeit einmal im Monat sonntags um 11 Uhr im Jugendgruppenhäuschen, gegebenenfalls auch häufiger. Das nächste Treffen findet am kommenden Sonntag, 15. Mai, von 10 bis 12 Uhr im großen Saal statt.

Kontakte und Termininfos erfolgen per E-Mail.
 

Wir planen Aktionen wie Teilnahme an Demos, Organisation von Mahnwachen, Unterstützung von Tierschutzfesten, Beteiligung an Rettungsaktionen von Hunden oder Hühnern, Filmabende und Übernachtung im Tierheim und und und ...

Reinschnuppern ist kostenlos. Willst du aktiv mitmachen, werde Mitglied im HTV: Unter 18 Jahren bist du mit 10 Euro im Jahr dabei, danach sind es 35 Euro.

Derzeit haben wir rund zehn Jugendgruppenmitglieder – werde auch du aktiv und unterstütze den Tierschutz tatkräftig!
Hier nimmst du Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf deine E-Mail! Für weitere Infos schaue bitte hier.