Dem zarten Ello und elf weiteren Freunden wollen wir die Chance auf ein liebevolles Zuhause ermöglichen.

19. September 2018

Update: Alle Tickets sind finanziert und die 12 Rumis können sich auf die Reise zu uns ins Tierheim und damit in ein Leben in Sicherheit begeben - ganz herzlichen Dank allen, die gespendet haben!
Endlich sind wir nach dem anstrengenden Sommer mit hohen Tierzahlen wieder in der Lage zwölf Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov zu uns nach Hamburg zu holen, um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns unterstützen, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.

Ein Ausreiseticket kostet 150 Euro inklusive medizinischer Versorgung. Sollte ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen nicht ausreisen können (z. B. durch Tod oder Erkrankung des Hundes) oder erhalten wir mehr Spenden, als für die Tickets benötigt werden, wird mit den Spenden die Ausreise eines anderen Hundes oder die tiermedizinische und pflegerische Versorgung eines der Sorgenfellchen finanziert.
Für jeden Hund, den wir aus Rumänien retten konnten, übernehmen wir die Kosten für die Kastration eines weiteren Hundes vor Ort. Eine Kastration kostet 21 Euro. Auch hierfür ist jeder Betrag herzlich willkommen!

Folgende Hunde sollen mit dem nächsten Transport zu uns in die Süderstraße kommen:

Zorella ist eine junge und fröhliche Hündin. Sie wird sicher eine tolle Familienhündin, wir wollen ihr die Chance dazu geben.

Zorella kann kommen! :)

Estrella ist ein kleines Hundemädchen, das noch nichts anderes, als das Hundelager kennengelernt hat. Sie muss dringend in ein gutes Hundeleben starten, bevor es ihr schwer fällt dazuzulernen und ihr alles Angst macht.

Estrella kann kommen! :)

Noppi ist ein Hunde-Opi. Er ist ruhig und gelassen, doch zu seiner eigenen Sicherheit sitzt er alleine in einem Zwinger, da er den großen anderen Hunden nicht mehr gewachsen ist. Noppi wird es in unserer Seniorenstation gut gehen und vielleicht schaffen wir ja ein Wunder für ihn - ein eigenes Zuhause.

Noppi kann kommen! :)

Ubel ist ein junger, ganz reizender Rüde. Er versteht sich mit jedem und allem. Wir sind sicher Ubel wird bei uns schnell seine Menschen finden. Er soll nicht mehr sein Leben im Hundelager fristen.

Ubel kann kommen! :)

Telma ist eine freundliche Hündin, die gut mit Artgenossen klarkommt. Sie ist nicht aufdringlich, sondern schaut was auf sie zukommt. Wir wollen, dass jetzt eine behütete Zukunft auf Telma zukommt.

Telma kann kommen! :)

Naduah ist eine bildhübsche Hündin, immer gelassen und gut gelaunt. Sie mag so gerne schmusen. Naduah soll ein tolles Leben führen können.

Naduah kann kommen! :)

Merida ist ein verspieltes Hundemädchen, aufgeschlossen und liebevoll. Wir möchten ihr gerne die Welt außerhalb des Hundelagers zeigen.

Merida kann kommen! :)

Milly lebt auf der Pflegestelle bei Tierschützerin Jeni. Milly ist ein liebes, ruhiges und gemütliches Hundemädchen. Mit ihrer Ausreise macht sie gleich auch einen Platz für ein anderes Notfellchen bei Jeni frei.

Milly kann kommen! :)

Ello ist ein kleines zartes Kerlchen. Er hält schon länger im Hundelager durch und soll keinesfalls einen weiteren Winter dort verbringen müssen.

Ello kann kommen! :)

Amelina lebt in der ehemaligen Tötungsstation Campina. Seit kurzem ist die Tötungsstation keine mehr, sondern steht unter der Führung der Tierschützerin Mihaela Teodoru. Wir freuen uns sehr Mihaela mit der Übernahme von Amelina zu unterstützen.

Amelina kann kommen! :)

Tonga fristet derzeit ihr Dasein auch im Lager Campina. Sie ist eine kleine fröhliche und ganz aufgeschlossene Hündin - und das soll sie auch bleiben. Wir sind sicher, sie wird schnell liebende Menschen finden.

Tonga kann kommen! :)

Babsie ist eine große Hündin, die mal ein Zuhause hatte und nun in einem engen Zwinger leben muss. Wir haben einen großen Langzeitschützling im Tierheim, bei dem wir seit kurzem wissen, dass er sich über eine große Hundefreundin freut. Wir sind gespannt, wie die beiden sich verstehen.

Babsie kann kommen! :)

Wir retten Leben. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie für die Ausreise auf unser Spendenkonto:
IBAN: DE93 2005 0550 1111 2161 96
Spendenzweck: Auslandstierschutz-Rumänien (ggf. Name des Hundes)

Oder über unser Online-Spendenformular

Für welchen Hund Sie ein Ausreiseticket oder einen Teil davon finanzieren möchten, können Sie uns auch gern in einer E-Mail mitteilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf Facebook und hier in diesem Text halten wir Sie über den Spendenstand auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!