Entspanntes Schmusen gehört von nun an zu Freias liebster Beschäftigung.

7. September 2016

Am Wochenende erreichten wieder zwölf neue Schützlinge aus Rumänien unser Tierheim in der Süderstraße. Wir haben sie mit der Kamera besucht, um sie willkommen zu heißen und kennenzulernen.

Rechtzeitig zur Abfahrt aus dem Hundelager Bucov konnten wieder alle Tickets finanziert werden, dafür danken wir unseren Spenderinnen und Spendern ganz herzlich! Die Ankunft in unserem Tierheim am vergangenen Wochenende verlief wieder reibungslos. Nur Annali war nicht dabei, der Grund ist aber ein schöner: Sie hat bereits eine Familie gefunden und reiste dorthin. Auf ihrem Ticket durfte die kleine Nala zu uns kommen, die mit ihrer anhänglichen Art sicherlich schnell viele Herzen für sich gewinnen wird.
Auch alle anderen unserer zwölf Neu-Hamburger zeigen sich fröhlich und aufgeschlossen, jeder genießt die heilsame Aufmerksamkeit. Cello möchte, wie erwartet, allerdings alle Zuneigung für sich und Lora muss noch etwas warten, bis ihre große Wunde besser verheilt, bevor sie mit anderen Hunden zusammen darf. Caspar ist mit der Genesung von seiner Hauterkrankung erfreulicherweise schon weit fortgeschritten, nun müssen nur noch Perle und Zippie wieder zunehmen. Bald werden sich die ersten der Zwölf sicherlich schon nach ihren Familien umschauen können.

Wenn Sie sich bereits jetzt ernsthaft für einen Hund interessieren, lesen Sie bitte sorgfältig unsere Hinweise zur Tiervermittlung und senden Sie den dort hinterlegten Bogen zur Selbstauskunft ausgefüllt an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Die Bildergalerie finden Sie hier.