Der Nikolaus besucht unser Tierheim!

Der Nikolaus beschenkt auch die kleinen und großen Tiere.15. November 2018

Am Sonntag, den 2. Dezember, besucht der Nikolaus unser Tierheim. Er möchte auch in diesem Jahr mit Euch zusammen die Tierheimtiere beschenken. Der TierNikolaus als KinderSonntag XXL!

Außerdem liest uns die Hamburger Kinderbuchautorin Sibylle Rieckhoff wieder eine Geschichte vor. Und die Bastelfüchse unter Euch dürfen sich schöne, weihnachtliche Schneekugeln für Zuhause anfertigen.
Stärken können sich alle kleinen und großen Besucherinnen und Besucher natürlich wieder beim tollen SpatzenCafé auf dem Tierheimgelände.
 
Wir freuen uns sehr auf einen wunderschönen Vormittag und Jahresausklang mit Euch, Euren Familien und Freundinnen und Freunden!
Euer Team vom KinderSonntag

  • KinderSonntag am 2. Dezember 2018
  • 10 bis 11.30 Uhr
  • Tierheim Süderstraße

Sagt auch bei Facebook Eure Teilnahme zu, um den Termin nicht zu vergessen!

Junge Tierfreunde helfen dem Nikolaus beim Verteilen der Gaben.Sowohl die Kinder als auch die Presse stellen dem Nikolaus viele Fragen.