Lailas Bild zu ihrer tollen Geschichte über zwei Schildkröten

Vergangenen Monat haben wir zum Schreibwettbewerb für Kinder aufgerufen und Euch gebeten, uns Eure tollsten Tierschutzgeschichten zu schicken. Viele spannende und schöne Geschichten haben uns erreicht, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Jeden Dienstag und Freitag erscheinen hier Werke von Euch!

Geschichte von Boas (8 Jahre)

 

Geschichte von Laila (9 Jahre)

 

Geschichte von Natascha (10 Jahre)

 

Geschichte von Ronja

 

Geschichte von Mira (10 Jahre)

 

Geschichte von Maike (12 Jahre)

 

Geschichte von Johanna (9 Jahre)

 

Geschichte von Mia (10 Jahre)

 

Geschichte von Ebba (9 Jahre)

 

Alle Gewinner*innen bekommen ein Überraschungspaket!

Unser Paco hat für jeden ein tolles Überraschungspaket gepackt!

Damit sich Eure Mühen auch gelohnt haben, hat unser Paco sich etwas Schönes ausgedacht. Alle Autor*innen bekommen ein Paket voller Geschenke mit dem Thema Tierschutz. Die fleißigen Postboten sind schon zu Euch unterwegs!