Klara-Lara

Hallo,

hier die Rückmeldung für Klara, die jetzt Klara-Lara heißt. Sie hat sich gut eingelebt, hört schon auf ihren Namen und darf darum auch mal in den Garten.

Bedingt durch ihre Krankheit und die Medikamente hat sie öfters Durchfall. Ihre Blutwerte sind aber in Ordnung - auch was die Einstellung der Schilddrüse angeht.

Klara-Lara hat wohl längere Zeit auf der Straße gelebt, da ihr Fell ziemlich verfilzt war und noch ist. Nach und nach – jeden Tag ein bisschen – kämmen wir es und schneiden auch mal etwas raus, wo man überhaupt nicht durchkommt. Sie liebt das Kämmen und Bürsten nicht, deshalb geht es nur langsam voran. (So wird die Arbeit, die im Tierheim begann, fortgesetzt; Anmerkung der Redaktion.)

Die Hauptsache ist aber, dass sie sich wohlfühlt, isst und in dem halben Jahr, seit sie bei uns ist, schon 500 Gramm zugenommen hat.

Danke für die Möglichkeit, weiter den Tierheimtierarzt konsultieren zu dürfen und die nötigen Tabletten für Klara-Lara zu bekommen.*

Steffi R.

*Klara-Lara befindet sich in einer Dauerpflegestelle.

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns!