Helene

Liebes Team vom Tierschutzverein!

Nun bin ich schon seit zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und es ist toll hier!

Meine Menschen nennen mich Helene, das ist gar nicht so viel anders als mein Name bei Euch: Hanna.

Mit meinem Katzenkumpel Norbert verstehe ich mich schon super. Er hat auch mal bei Euch gewohnt und hieß damals Ronny. Unsere Menschen haben ihn im Dezember 2017 zu sich geholt.
Wir spielen und schlafen zusammen auf unserer tollen Kletterwand. Anfangs habe ich mich nicht getraut dort hochzuspringen, aber alle haben mir geholfen – jetzt traue ich mich da rauf!

Leckeres Essen gibt es hier auch -  aber ich versuche zwar immer zwischendurch noch Leckerlis abzustauben, aber das klappt nicht immer, auch wenn ich ganz süß gucke.
Vielen Dank, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt. Meine richtige Mama brauche ich gar nicht mehr - und ein Katzenfreund zum Spielen ist noch viel besser.

Liebe Grüße von
Helene & Co.