Wuschel

Hallo liebes Team der Süderstraße!

Ich bin's, der Wuschel. Wisst Ihr noch: Ich lief ganz alleine auf der Straße herum. Zum Glück fingen mich tierliebe Menschen ein und brachten mich zu Euch ins Tierheim. Niemand hat nach mir gesucht, darum habt ihr Euch sehr lieb um mich gekümmert.

Doch am 29. Juni 2018 zog ich das ganz große Los: Ich kam zu meiner Familie!
Die ersten Tage waren etwas schwierig für mich, denn ich war sehr ängstlich. Das Autofahren war ich gar nicht gewohnt und auch das Busfahren war mir nicht geheuer. Ich hatte beim Gassigehen sogar Angst vor lauten Geräuschen.
Aber mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld hat es meine Familie geschafft, dass ich mich an all das gewöhnen konnte. Wir machen viele Ausflüge und Spaziergänge – bei Sonnenschein und Regen.
Meine neue Familie ist riesig und alle haben mich direkt ins Herz geschlossen.
Im März 2019 fahren wir zum ersten Mal alle gemeinsam in den Urlaub. Wir freuen uns schon!

Ich bedanke mich nochmal für die liebevolle Aufnahme in Eurem Tierheim!

Euer Wuschel