Fritzi

Liebes Tierheimteam,

nachdem wir uns 2006 dazu entschlossen haben, eine Katze oder einen Kater aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen, waren wir nach dem ersten Besuch bei Ihnen so überwältigt von den vielen Tieren, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten.

Dann, bei unserem zweiten Besuch, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich sah dem Kater in die Augen und wusste sofort, dass wir zusammenpassen. Und nun ist Fritzi bereits seit zwölf Jahren unser treuer Begleiter.

Nach zehn Jahren als „Wohnungskater“ genießt er nun in unserem neuen Zuhause seine Streifzüge durch die Nachbarschaft – und liebt stundenlanges Sonnenbaden im Sommer.

Wir fühlen uns mit Fritzi rundum wohl und sind so glücklich, dass wir damals den Schritt gewagt haben, ihn bei uns aufzunehmen.

Vielen Dank noch einmal für alles!
Familie R. samt Fritzi