Carl

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin es, der kleine Franzbully Carl. Jetzt bin ich schon sieben Monate alt und entwickle mich zu einem gut aussehenden Bullymann. Ich möchte euch gerne eine Rückmeldung geben, wie es mir jetzt so geht und wo ich wohne.

Nun lebe ich schon seit drei Monaten in einem schönen Dorf in Ostholstein. Es geht mir sehr gut, mein Frauchen hat mich so in ihr Herz geschlossen und möchte mich für nichts auf der Welt mehr missen und hergeben! ❤ Sie sagt immer, ich sei ihr kleiner Mann im Haus! Tja mit meinem treuen Bullyblick ist das auch ganz einfach. 😉

Ich höre schon sehr gut auf die Kommandos, gebe Pfötchen und bringe den Ball wieder. Stubenrein bin ich schon eine ganze Zeit, das habe ich schnell gelernt.

Wir gehen viel spazieren, die Ostsee ist nicht weit von hier entfernt. Das macht Spaß , viele Artgenossen lernt man dort kennen – und das Toben und Raufen mit den anderen Hunden bereitet mir und meinem Frauchen große Freude. Da wir auf dem Lande wohnen, habe ich auch Bekanntschaft mit anderen Vierbeinern gemacht, wie Pferde, Schafe und Katzen. Ich mag sie alle und will, egal wie groß sie sind, immer spielen und toben!

Ich habe so ein großes Glück gehabt, in solch ein tolles Zuhause zukommen: Ich stehe hier an erster Stelle! Nach vielen ausgiebigen Spaziergängen darf ich mich immer auf dem Sofa ausruhen, mein Körbchen steht nur zur Zierde in der Wohnung!  Ich muss immer an der Seite meines Frauchens sein, denn ich beschütze sie! Ja, ich gebe auch Bescheid, wenn es klingelt, dann bin ich ein ganz großer Bully!

Nun will mein Frauchen noch ein paar Zeilen von sich geben:
Auch ich möchte mich von ganzen Herzen beim Tierheimteam bedanken, das ich den kleinen Carl zu mir nach Hause holen durfte!  Er ist mein Ein und Alles! Carl gibt mir ganz viel Liebe und neue Lebensfreude! Es macht wieder Spaß, nach draußen zu gehen, lange Spaziergänge zu unternehmen, ich habe einen treuen Begleiter an meiner Seite!

Ich hoffe und wünsche mir, dass mein kleiner Carl noch viele Jahre als treuer Freund an meiner Seite sein darf! Es war die richtige und vor allem die beste Entscheidung einem Hund aus dem Tierheim ein neues und schönes Zuhause zu geben!

Wir sagen noch einmal ganz doll DANKE !

Ganz liebe Grüße,
Euer Carl & Frauchen Jana