Jako

Hallo liebes Team von der Süderstraße,

wir können es nicht fassen, was dieser Hund alles schon kann – er ist unsere gute Seele und macht es uns sehr leicht mit ihm. Gleichzeitig müssen wir gemeinsam viel arbeiten. Unsere Hundetrainerin hat Jako am Anfang als "hysterisch" beschrieben – vielleicht hat er einfach eine kleine Aufmerksamkeitsstörung. Er hat halt seinen eigenen Kopf und das soll er auch.

Langsam und stetig lernt er, wo die Grenzen sind. Das Vertrauen wächst und er wird täglich entspannter. Einige Gassigeher haben es nicht leicht gehabt mit dem sturen Kerl – ich kann es manchmal selbst kaum fassen, wenn Jako jetzt so leicht neben mir her trabt ... Manchmal GEHT er sogar! :-) 

Viele im Tierheim haben gesagt: "Ihr habt mit Jako einen lieben Kerl, eine treue Seele." Ja, das haben wir! Er ist fantastisch!

Wir schicken ein paar Bilder. Für mich ist immer noch das schönste Bild das, als wir mit Jako eine Woche nach seinem Einzug an die Ostsee fuhren - pures Lebensglück!

Jako schickt ganz sicherlich viele dankbare Grüße an alle, die sich während seiner Zeit im Tierheim um ihn gekümmert haben!

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich für alles und für Jako!

Liebe Grüße
Karen & Daniel