Amalia

Liebes Katzenhaus-Team, liebe Frau Ohlerich*,

Amalia hat gerade ihr einjähriges Neues-Zuhause-Jubiläum gefeiert und sendet ganz liebe Grüße!


Am 12. Mai vergangenen Jahres ist sie bei mir eingezogen – und sie ist einfach nach wie vor die weltbeste Katze, die man sich vorstellen kann.

Amalia war mit abgeschnittenen, blutenden Ohren in einem Gebüsch gefunden und von einem Tierfreund zu Euch ins Tierheim gebracht worden. Ihr habt sie liebevoll aufgepäppelt und versorgt – und dann durfte sie zu mir ziehen.

Sie hat sich zu einer ganz selbstbewussten kleinen Katzenfrau entwickelt und ist rundum gesund und munter. Auch der Tierarzt, zu dem wir kürzlich zu Amalias Entsetzen wegen des Impftermins mussten, ist sehr zufrieden mit ihr.

Herzlichen Dank nochmal an alle ihre Pflegerinnen und ganz besonders an Frau Ohlerich für die tolle Vermittlung! Ich freue mich sehr, dass Amalia bei mir ist. 😊

Viele Grüße 
Felicitas D.

*Frau Ohlerich ist Mitarbeiterin im Katzenhaus.