Robin

Hallo liebes HTV-Team,

seit Anfang Mai wohnt nun Robin bei uns, der kleine Amstaff-Mischling. Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Zu Beginn noch ein bisschen tüdelig, hat er sich in den vergangenen Wochen zu einem ganz tollen, ausgeglichenen Familienhund entwickelt.


Besser könnte es gar nicht sein, er versteht sich mit allen Hunden und Menschen und durfte auch schon Kühe und Pferde und den Tierarzt kennenlernen, was kein Problem darstellte. Er ist sehr gelehrig und tut für Leckerlies fast alles ;)

Robin durfte auch schon einen Kindergeburtstag mitfeiern, was er total klasse fand. Na gut, das ein oder andere Spielzeug hat er schon auf dem Gewissen. Auch Schuhe und Kuscheltiere findet er ganz interessant. Und mit der Stubenreinheit hat's auch ein paar Wochen gebraucht. - aber das kann man einem Junghund wohl verzeihen. Tagsüber sind wir mit ihm sehr viel draußen, somit hat er viel Bewegung und viel zu "erschnüffeln", abends relaxt er dann am liebsten mit uns auf der Couch.

Wir freuen uns sehr, dass Robin sich so gut eingelebt hat und wünschen allen Fellnasen aus dem Tierheim, dass sie auch "ihren" Menschen finden.

Liebe Grüße
von Peer, Esther, Meggy, Sarah & Robin :)