Lenny

Liebe Tierfreunde,

vor drei Monaten kam der kleine Lenny (damals Filou) zu uns. Anfangs noch sehr zurückhaltend, ist er mittlerweile zu einem sehr verspielten und verschmusten kleinen Kater geworden.

Die ersten Tage hat er uns ganz schön in Atem gehalten. So mussten wir ihn länger suchen, weil er sich an den verrücktesten Orten versteckt hatte.

Nun hat er seine liebsten Orte gefunden. Auch sein Kratzbaum wird inzwischen von ihm genutzt und geliebt. Hin und wieder macht er uns sogar unsere Kissen oder Decken streitig.

Inzwischen hat er uns sehr gut im Griff – er kommentiert eine fünfminütige Verspätung beim Essen mit lautem Miauen, wird hektisch, wenn er spielen will und schmiegt sich an uns, wenn er gestreichelt werden möchte.

Wenn wir zur Tür hereinkommen, werden wir bereits mit erfreutem Miauen begrüßt. Nachts begleitet er uns bis ans Bett und macht es sich dann vor unserer Tür gemütlich, bis wir wieder aufstehen.

Wir können uns gar kein Leben mehr ohne unseren Lenny vorstellen. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für die liebevolle Vermittlung bedanken.

Familie K. mit Lenny