Eddy

Liebes Tierheim-Team,

unseren Liebling Eddy haben wir Ende April bei Euch aus dem Tierheim Süderstraße adoptiert. Er hat sich noch am selben Tag so eingelebt, als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Unser Eddy zaubert uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Er hat sogar seltsamer Weise mehr Freiheiten, als unser alter Kater es hatte.
Er hat sich bei uns schon etliche Spitznamen erschlichen wie Eddy Meddy, oder auch Schrank Eddy, weil so bald nur irgendwo eine Tür aufgeht er in den Schrank klettert. Schränke sind einfach sein Ding. Ob es der Schuhschrank ist oder der Wäscheschrank, er findet einfach jeden toll.

Seitdem wir ihn bei uns haben, hat er jede Nacht bei mir im Bett geschlafen, wenn ich meine Tür abends zu mache, macht er sich die selber auf. (Kann ja nicht angehen, dass ich ohne ihn daliege). Sobald wir mittags von der Arbeit kommen, und er den Schlüssel hört, rennt er los zur Tür und begrüßt uns.

Eddy ist schon 16 Jahre alt und hat noch nie in seinem Leben den Freigang gewährt bekommen - er war sein ganzes Leben lang im Haus. Seitdem er bei uns ist, kann er jederzeit rausgehen, da er seine eigene Katzenklappe hat. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, ist das Draußensein total sein Element!

Wir sind so froh Eddy bei uns zu haben. Er ist und wird für immer ein Teil unserer Familie sein.

Elena B. & Co.