Ben

Hallo liebes Team vom Hundehaus!

Wir schicken Euch ganz liebe Grüße und bedanken uns von Herzen, dass wir durch Euch Ben kennengelernt haben. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie und wir haben ihn ganz dollleeee lieb!

Ben ist einfach ein toller Kerl! Das Schöne an unserem Zusammentreffen war dieses Gefühl von Vertrautheit – und so ist es auch hier bei uns zuhause: Ben hat sich in seiner Umgebung sehr schnell sicher gefühlt. Zuhause verhält er sich, als wohne er schon immer bei uns. Er ist zu allen sehr freundlich und freut sich über Streicheleinheiten, die er auch von unseren Nachbarn sehr gerne bekommt. Alle mögen ihn, obwohl er manchmal noch sehr stürmisch ist. Aber wenn er gestreichelt wird, genießt er es und verhält sich ganz ruhig.

Ben hat das Glück, dass er kaum alleine bleiben muss, da er fast überall hin mitkommen kann und darf. Er liebt es im Wald zu stromern – vor allem aber den Elbstrand, denn er geht sehr gerne ins Wasser. Er trifft viele Artgenossen und hat täglich die Gelegenheit zu spielen. Ben passt sich sehr gut an und ist immer bereit, mit uns Neues auszuprobieren.

Wir freuen uns, dass er an Gewicht zugenommen hat – die Ärzte waren beim Check-up sehr zufrieden mit ihm. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Für mich ist Ben „mein Großer“ und auch meine Jungs lieben ihn. Mein Mann verwöhnt ihn mit Leckerlis und freut sich nach der Arbeit auf den abendlichen Gang mit Ben – den beide immer sehr genießen.

Wir alle sind sehr verliebt in unseren Sonnenschein und Wirbelwind!

Liebe Grüße
Familie A.