Gustav & Bolle

Liebes Team vom Tierschutzverein,

am 5. Januar sind wir glückliche Katzeneltern von den halbjährigen Brüdern Gustav und Bolle geworden. Hierbei möchte ich erwähnen, dass wir bislang noch nie in einem Tierheim waren oder anderweitige Erfahrungen mit Tierheimen haben. Und wir sind mehr als begeistert! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Bereits nach kurzer Zeit haben sich die Kater bei uns eingelebt und fühlen sich sichtlich wohl. Sie sind anstandslos stubenrein, lernen die Hausregeln (wenn wir hingucken zumindest :-) und suchen unsere Nähe und Aufmerksamkeit. Sie können sich wunderbar alleine beschäftigen und verbringen die Nächte getrennt von uns Zweibeinern. Es ist eine Freude, den beiden beim Erkunden der Umgebung zuzusehen.

Beide sind uneingeschränkt freundlich, zeigen weder gegen uns, unserem 6-jährigen Sohn noch gegenüber Besuch Anzeichen von Aggressionen oder ungewöhnliche Unsicherheit oder Ängste. Sie sind perfekt sozialisiert und benehmen sich wie sich zwei junge Katzenherren eben benehmen sollten. Das Schönste ist zu sehen, wie herzlich und unvoreingenommen sie mit unserem Sohn umgehen.

Wir möchten ein großes Dankeschön für die Arbeit und Liebe an das gesamte Team aussprechen. Denn ohne Herz und Liebe bei dieser Arbeit, wären nicht zwei so unglaublich freundliche, herzliche und vor allem angstfreie Katerchen bei uns eingezogen.

Familie R. mit Gustav & Bolle