Piewi

Liebe Frau Hischer*, liebes Katzenhaus-Team,

unser Einauge Piewi hat er sich sehr gut eingelebt und erkundet sein neues Heim täglich etwas mehr.

Unser anderer Kater Wilko begleitet ihn dabei und übernimmt so langsam die Rolle des großen Bruders. Piewi kann das inzwischen auch annehmen. 
Wir sind froh, uns für Piewi entschieden zu haben – auch weil Wilko durch die Anwesenheit seines neuen, einäugigen Kumpels auflebt. Die beiden haben viel Freude daran, gemeinsam drinnen und draußen alles zu erkunden.

Wir und Piewi möchten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich so liebevoll um ihn gekümmert und uns bei unserer Entscheidung unterstützt haben.

Vielleicht macht unsere Erfahrung ja anderen Menschen Mut, sich ebenfalls für ein älteres "Sorgentier" aus dem Tierheim zu entscheiden.

Viele Grüße von
Markus & Kirsten K.

*Hannelore Hischer ist Leiterin der Katzenhäuser