Kalle

Liebe Frau Hischer* und liebe Kollegen im Katzenhaus,

am 31. August hat Kalle (alias Brad Pitt) das Katzenhaus verlassen und bei uns ein neues Zuhause gefunden. Wir hatten noch nie eine Katze/Kater, die/der so schnell bei uns angekommen ist wie Kalle.


Nachdem er in seinem neuen Zuhause alles gründlich inspiziert hatte, war er nach einer halben Stunde völlig entspannt unter dem Wohnzimmertisch eingeschlafen.

Wir hatten uns zunächst sehr schwergetan, nachdem sich Schmidtchen (ebenfalls aus der Süderstrasse) erst Ende Juni von uns verabschiedet hatte, so schnell eine neue „Katzenbindung“ einzugehen – doch Kalle hat sich mit seinem Charme geradeweg in unsere Herzen gebrannt.

Mittlerweile hat das Knickohr auch verstanden, dass es hier regelmäßig zu fressen gibt, so dass wir jetzt wieder zivilisiert zu Abend essen können ;-)

Sein Leberwert ist inzwischen so gut, dass wir dieses Medikament absetzen konnten. Ab und zu macht er jetzt auch schon kleine Rundgänge im Garten.

Die Stoff-Eisbären haben es ihm angetan - sie sind jetzt seine Kuschelfreunde. :-)

Kurzum: Es geht ihm, so glauben wir, „saugut“ und seine „Eltern“ sind sehr glücklich mit ihm!


Viele liebe Grüße von einem glücklichen Kalle und zwei glücklichen „Eltern“

Stephanie & Christian

*Hannelore Hischer ist Leiterin der Katzenhäuser