Teddy & Lenny

Liebes Team vom Tierheim Süderstraße,

nun habe ich schon seit neun Monaten die beiden Kater Teddy & Lenny bei mir und freue mich jeden Tag, wie wir drei immer mehr zu einem Dreamteam zusammenwachsen.

Die Katerchen haben sich relativ schnell hier im Haus eingelebt – und lieben den Platz, den sie zur Verfügung haben (drei Wohnebenen plus einen wahnsinnig interessanten Keller). Auch ist es sehr spannend für die beiden an der Terrassentür oder auf der Fensterbank im Schlafzimmer, wenn sie bei offenem Fenster (mit Insektenschutzgittern) in den Garten schauen, riechen und hören können. Eine Futterstation für Vögel und Eichhörnchen ist ihr Kinoprogramm.

Was sie nicht brauchen, sind Kuschelbetten oder –decken: Am liebsten liegen sie auf den Fliesen oder dem Parkett – oder auf meinem Schoß! Teddy, der graue Kater, verbringt seine Tage eher gemütlich – super gern den Nachmittag über auf dem alten Ohrensessel im Keller. Der schwarze Lenny dagegen hätte eigentlich Pattex heißen müssen – er ist sehr gern in meiner Nähe und wahnsinnig verschmust. Auch die Fellpflege liebt er.

Die beiden balgen oder jagen sie sich, vorzugsweise hin und her durch den Rascheltunnel. Wir haben einfach richtig Spaß miteinander – und ich bin sehr, sehr glücklich, die beiden bei Ihnen gefunden zu haben!

Herzliche Grüße
Andrea M. mit Teddy & Lenny