Fiete

Liebe Frau Pfeiffer*,

„Hubsi“ hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich perfekt mit Frieda. Im neuen Jahr gibt es dann die große Zusammenführung mit den anderen drei Mädels Fräulein Smilla, Pauline und Hermine.

Ihr „Hubsi“ heißt inzwischen Fiete, weil er einfach ein kleiner, aufgeweckter Wirbelwind ist. Er ist neugierig, lieb und sehr verschmust - sowohl bei Frieda als auch bei uns fordert er eigentlich ständig seine Streicheleinheiten ein. Uns konnte nichts Besseres passieren, als diesen kleinen Schatz bei uns aufzunehmen. Wir fragen uns immer wieder, wie man ein so tolles Kaninchen aussetzen kann. Einmal frisch angekommen, hat er sich hauptsächlich auf seinem selbst ernannten Thron, dem Käfig, aufgehalten, den wir ihm übergangshalber hingestellt hatten.

Fiete schlummert und tobt gerne in der neuen Burganlage, die er mit Frieda aktuell in Büro und Schlafzimmer nutzen kann. Ohne Käfig, aber mit Buddelkisten und allem, was ein Kaninchenherz begehrt und natürlich ganz viel Platz zum Flitzen und Haken schlagen - und mit regelmäßigen, morgendlichen Besuchen bei uns im Bett.

Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute!

Vielen Dank für den zuckersüßen Fiete, wir sind sehr glücklich ihn zu haben.

Thorben & Angela

*Frau Pfeiffer ist Mitarbeiterin im Kleintierhaus.