Beauty & Ellie

Liebes Tierheim-Team, 

am 7. April sind Ellie und Beauty bei uns eingezogen und haben unsere Herzen im Sturm erobert.

Zuhause angekommen haben wir ihnen für die ersten Tage unser Arbeitszimmer hergerichtet und bereits am nächsten Tag waren sie so neugierig, dass sie die ganze Wohnung erkunden wollten.

Den beiden geht es super und wir haben das Gefühl, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Sie benehmen sich einwandfrei. Am Anfang waren sie noch etwas schüchtern, wenn zum Beispiel Besuch kam, aber diese Zeiten sind vorbei und jeder Besucher wird erstmal ausgiebig begrüßt.

Mittlerweile ist auch der Balkon katzensicher und jeden Morgen dürfen die beiden erstmal eine Runde raus. Ellie hat hin und wieder etwas mit Katzenschnupfen zu kämpfen, jedoch hilft ihr dann meist ein Immunpräparat – und nach ein paar Tagen ist es auch wieder vorbei. 

Wir wollten uns bei Ihnen nochmals herzlich bedanken, dass wir diese beiden Katzen zu uns nehmen durften.

Viele Grüße, 

Tabea & Robert