Sam

Liebes Tierheim-Team,

es wird Zeit zu berichten, wie es Eurem ehemaligen Schützling Sam geht. Na, priiiiiima würden wir sagen!! 😊


Sam hat prima abgenommen und seine Muskeln sind fester.  Was uns am meisten am Herzen lag:  Sein Fell ist wieder dicht und glänzt - ganz so, wie es sich für einen hübschen Burschen gehört.

Die Unsicherheiten beim Gassi gehen und das aggressive Verhalten einigen Menschen gegenüber haben sich schon verbessert. Am wohlsten fühlt Sam sich allerdings, wenn mindestens drei oder vier Leute mitgehen und möglichst noch ein zweiter Hund dabei ist – dann geht er sehr sicher und ist augenscheinlich sehr entspannt. Das können wir ihm natürlich nicht jedes Mal bieten und gehen dieses „Problem“ nun mit einem Trainer an.

Dieser Hund hat so viel Liebe in sich, wir sind sehr glücklich, unser Leben mit ihm zu teilen! Wir freuen uns sehr, mit ihm zu lernen und gemeinsam neue Dinge zu erleben.

Es grüßen
Katja, Dieter und SAM