Fiete und Balu

Moin!

Wir haben zwei wundervolle und schöne Kater Anfang Juli 2019 bei Euch adoptiert. Es hieß, dass die beiden scheu und sehr zurückhaltend sind - und dass wir eine Menge Geduld haben müssen.

Doch das Warten hat sich mehr als gelohnt: Einen Monat haben sich die beiden überwiegend unter der Couch aufgehalten, aber dann taute Kater Fiete (bei Euch hieß er Fifty) auf und nun begrüßt er uns jeden Morgen, indem er uns um die Beine streicht.

Bei unserem zweiten Kater Balu (bei Euch hieß er Brauner) hat es etwas länger gedauert: Aber mit viel Geduld und Ruhe, lässt auch er sich streicheln und macht seine Nickerchen in unserem Beisein.

Auf jeden Fall sind die beiden uns sehr ans Herz gewachsen und gehören für uns zur Familie.

Ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiterinnen im Katzenhaus, die uns die beiden ans Herz gelegt haben!

Liebe Grüße und macht weiter so großartige Arbeit!
Kathrin & Marcus P.