Sammy

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Sammy, kleiner Teufel oder NEIN. Mein Papa hat mich im August vergangenen Jahres adoptiert und seitdem habe ich ein tolles, neues Zuhause!

Ich habe sogar mein eigenes Kinderzimmer mit allem Drum und Dran. Papa ist sehr lieb zu mir – wir kuscheln und spielen sehr viel. Auch das Essen hier schmeckt mir sehr gut.

Ganz lieb habe ich auch meinen großen Bruder und meine große Schwester. Jamie spielt ganz viel mit mir und ich kann mich immer bei ihm ankuscheln – am liebsten beiße ich ihm aber in den langen Ringelschwanz. Lizzie ist ein bisschen zickig - Mädchen halt … Aber sie teilt immer ihre Leckelis mit mir!

Mir geht es sehr gut und ich bin froh hier zu sein, in meiner tollen Für-immer-Familie. Hier gehe ich nicht mehr weg!

Euer kleiner Teufel
Sammy