Lolina

Hallo liebes Tierheim-Team,

Anfang Januar kam ich zu Euch ins Tierheim. Ich hatte mich schon vorher auf Eurer Internetseite über die Hunde informiert, da ich eine etwas weitere Anfahrt hatte. Lolina ist mir schon dort direkt aufgefallen. Dann, bei Euch angekommen, habe ich sie sofort vorne im Auslauf entdeckt – und war verliebt!

Der Tag, an dem ich sie dann endlich abholen durfte, begann mit einer etwas längeren Fahrt, was für sie furchtbar aufregend war. In Kiel angekommen blühte sie aber sofort auf und fühlte sich gleich zu zuhause.
Lolina macht sich total super hier, wozu man sagen muss, dass sie eine Rumänin ist und am Anfang im Tierheim als Einzelhund Startschwierigkeiten hatte. Sie ist sehr verschmust und liebt die ganze Aufmerksamkeit. Die Grundkommandos „Sitz“ und „Platz“ beherrscht sie super. Schon ab dem dritten Tag hier war sie stubenrein. Einmal die Woche besucht sie die Hundeschule und tobt dort mit den anderen Hunden umher.
Schwierigkeiten hat sie noch, wenn jemand ihr Revier betritt, dass gefällt ihr nicht sonderlich. Aber daran arbeiten wir und sie wird langsam entspannter, wenn Besuch kommt.

Lolina macht das alles ganz super. Ich hätte mir keinen besseren Hund an meiner Seite vorstellen können. Jeden Tag zaubert sie mir aufs Neue mit ihrer lustigen, liebevollen Art ein Lächeln ins Gesicht.

Danke, dass ihr Lolina aus Rumänien zu Euch geholt habt. Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team!
Ganz großen Respekt, macht weiter so!

Liebe Grüße aus Kiel
Lolina & Katharina