Luis

Hallo Conny*, hallo alle anderen vom tollen Tierheim-Team!

Ich bin's, Luis. Hoffentlich geht es Euch allen so gut wie mir! Ich habe mich in meinem neuen Zuhause schon gut eingelebt. Es ist toll hier – auch wenn ich meine Hundefreundin Luise vermisse …

Aber ich bin hier ja nicht alleine: Meine Mitbewohnerin Alva hat mich ganz lieb aufgenommen.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie toll das hier auf dem Land ist! Ohne Maulkorb spazieren zu gehen – das ist so ein schönes Gefühl!

Ich hoffe, alle anderen Fellnasen aus dem Tierheim finden auch ein schönes Zuhause! Und ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, aber jetzt werde ich wieder in meinen Garten gehen ...

Ich grüße Euch alle ganz lieb aus dem schönen Nordfriesland,

Euer Luis und seine neue Familie 😘

*Constanze Stoll ist Tierpflegerin bei den Listenhunden.