Elsa

Moin zusammen,

vor etwa einem Monat habe ich die schüchterne Elsa, die bei Euch noch Sissi hieß, adoptiert. Sie hat sich schon sehr gut an ihr neues Zuhause gewöhnt und ist sehr zutraulich geworden.

In den ersten Tagen hat sich Elsa noch oft versteckt – hat dann aber immer wieder ihren Mut zusammengenommen und ist über ihren Schatten gesprungen.

Mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst, kommt immer öfter zu mir und möchte kuscheln. Bisher hat sie weder gefaucht noch gekratzt. Ein paar gute Schlafplätze hat sie in der Wohnung auch schon entdeckt ...

Elsa isst und trinkt gut. Übergeben hat sie sich bisher nicht und das Fell auf ihrem Kopf wächst immer besser zu nach.

Ich schätze sie fühlt sich hier wohl – und habe die Kleine schon sehr ins Herz geschlossen.

Vielen Dank für die Vermittlung!

Beste Grüße von
Henrik & Elsa