Fritz

Moin, liebes Tierheim-Team,

hier ist Fritz! Ich wollte mich nur kurz einmal melden. Wie Ihr seht, habe ich den norddeutschen Gruß schon ganz schnell gelernt. Eingelebt habe ich mich bei meinen neuen Menschen auch schon sehr gut.

Wir haben einen großen Garten, den ich mäusefrei halte. Ich liebe die Massagen meiner Menschenfrau - sie ist Physiotherapeutin - über alles. Mein Menschenmann hat immer Zeit für mich, denn er muss nicht mehr arbeiten. Eine schöne Schlafecke, die ich sehr genieße, habe ich auch - siehe Foto.

Kurz gesagt, ich bin glücklich und fühle mich sehr wohl - auch wenn ich in der Hundeschule lernen noch einiges musste. Passt aber, denn ich bin ja fast Klassenbester. 😉 

Ich bin Euch unendlich dankbar, dass Ihr mir das alles ermöglich habt.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!!
Euer Fritz