Rosé & Valentin

Liebes Tierheim-Team,
am 21.12.2018 kamen Minni und Micki als Fundtiere zu Euch ins Tierheim. Genau ein Jahr später – an ihrem Jahrestag – haben wir das hübsche Kaninchenpärchen bei Euch im Kleintierhaus besucht und uns augenblicklich verliebt.

Die kleine Minni (weiß-braun) heißt nun Rosé. Nach der Eingewöhnungszeit hat sich Rosé als selbstbewusste und lebhafte Kaninchendame offenbart. Sie ist voller Energie – und wenn es darum geht, Leckereien zu bekommen, hüpft sie uns auf den Schoß. Mitten in der Nacht auf das Bett zu springen und über schlafende Menschen zu hoppeln ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Der liebe Micki (braun-weiß) trägt nun den Namen Valentin. Er hat zwar das Sagen unter den beiden, ist aber Menschen gegenüber etwas zurückhaltend und braucht oft erst einen Moment zum Auftauen. Riecht er Leckereien, vergisst er seine Angst schnell und zeigt sich dann neugierig und interessiert. Nachts, wenn die Luft rein ist, verlässt er sein Terrain und begibt sich mit Rosé auf Erkundungstour.

Vielen Dank, dass Ihr uns dieses süße Kaninchenpärchen anvertraut habt. Sie sind wunderbar und haben unsere Herzen in kürzester Zeit erobert.

Gabriella und Karina