Eddy

Liebes Tierheim-Team und insbesondere liebe Frau Knorr*,

nun ist es schon eine ganze Weile her, dass Eddy bei uns eingezogen ist – inzwischen ist er groß geworden. 😊

Das Welpenhafte hat Eddy abgelegt und er ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen.  Er liebt Spaziergänge, läuft am Rad und am Pferd und ist ein hervorragender und leidenschaftlicher Schwimmer. Auch Wellen fürchtet er nicht.

Wir haben begonnen, mit ihm Canicross-Training zu machen – und auch schon mit Erfolg an ersten Canicross-Veranstaltungen teilgenommen.

Eddy ist ein super Familienhund, immer dabei stets gut gelaunt. Den einen oder anderen Blödsinn müssen wir ihm noch abgewöhnen – zum Beispiel das Buddeln im Garten. 😉 Ansonsten sind wir glücklich und dankbar, dass Eddy bei uns sein darf!

Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Beratung und Vermittlung, und einen besonderen Dank an Frau Knorr, die Eddy mit Hingabe betreut hat.

Familie B.

*Christina Knorr ist Mitarbeiterin im Hundehaus.