Nala & Polly

Hallo,

wir sind's Nala & Polly (ehemals Sina & Merle). Wir dachten uns, nach einigen Wochen in unserem neuen Zuhause, könnten wir uns mal wieder bei euch melden. Uns geht es hier richtig gut!

Unsere Dosenöffner haben uns ganz viel, so genanntes Katzenspielzeug gekauft – dabei wollen wir eigentlich nur mit Kartons spielen, wir haben jetzt unseren eigenen Papppalast.

Ich, Polly  im Tierheim auch Fauchi genannt) brauchte drei Tage um im neuen Zuhause warm zu werden. Ich mochte nicht angefasst werden und bin immer gleich weggelaufen. Jetzt allerdings kann ich gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und möchte immer überall dabei sein. Schmusen kann so schön sein, das wusste ich gar nicht.

Nala ist nicht so die Kuschlerin bei den Menschen, die kuschelt lieber mit mir, aber das ist auch gut so. Wir haben hier noch zwei Hundefreunde: Einmal Maja, die mag ich besonders gern und einen neun Wochen alten Berner Sennenhund namens Pepper (der Name ist Programm, deshalb sind wir bei ihr noch etwas schüchtern).

Seit ein paar Tagen dürfen wir jetzt auch ins Schlafzimmer von den Dosenöffnern, weil wir ganz stubenrein sind. Ist das gemütlich im Bett!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Nala & Polly mit den Dosenöffnern Lucas & Jasmin