Fiete

UNGLAUBLICH, lieber Fiete!

Jetzt sind es schon acht Jahre, die wir gemeinsam viele Wege gegangen sind. Sooo viele Erlebnisse und schöne Erinnerungen, die wir sammeln konnten und ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre mehr! 💓

Es war Schicksal, dass sich unsere Wege am 23.09. vor acht Jahren im Tierheim Süderstraße getroffen haben. 💓

Du, Fiete (damals noch Pepe), bist allein durch die Straßen Hamburgs gewandert - ohne ein Zuhause, ohne Familie, ohne ein anderes Herz, dass Dich so sehr liebt, ohne Freude, einfach ganz allein. All das hast Du dann gefunden, als Dich die Polizei im Tierheim abgegeben hat – in dem Moment, als sich unsere Blicke trafen. 💓

Du warst in Deinem Zwinger still und leise, hast an der Tür Männchen gemacht und wir haben uns gefunden, für immer. 💓

Wir hoffen, es finden noch viele Vierbeiner ihr passendes Zuhause! 

Liebe Grüße
Anni & Fiete