Lotte

Liebes Tierheim-Team,

vor einigen Wochen ist die kleine Lotte von Euch zu uns umgezogen. Gerne möchte ich Euch eine Rückmeldung geben, wie sie sich bei uns eingelebt hat.

Nach anfänglicher, leichter Schüchternheit hat Lotte sehr schnell angefangen, ihre neue Umgebung zu erobern. Besonders Betten findet Lotte spitzenmäßig und kuschelt sich auf Kopfkissen und in Bettdecken. Nachts schläft sie auch besonders gern auf einem von uns und macht es sich so richtig gemütlich.

Ihre Medikamente nimmt Lotte weiterhin meist unkompliziert. Wenn sie doch mal keine Lust hat, wirken ein paar Leckerlis Wunder. Auch der Verlust ihres Auges scheint Lotte kaum noch zu stören. In den ersten Wochen hat sie sich das Klettern noch nicht so richtig zugetraut. Mittlerweile sitzt sie aber auch sehr gerne ganz oben im Kratzbaum, genießt die Aussicht und wird immer mutiger.

Wir haben Lotte bereits sehr in unser Herz geschlossen – und bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle Pflege und Versorgung.

Viele liebe Grüße
Annika H.