Frieda

Liebes Tierheim-Team, 

seit etwa vier Monaten wohnt Frieda bei uns in ihrem neuen Zuhause und hat sich sehr gut eingelebt.

Anfangs war Frieda noch sehr verunsichert und wollte das Haus kaum verlassen. Mittlerweile hat sie sich an die Umgebung gewöhnt und weiß, dass das Rausgehen auch seine Vorteile hat.
Hin und wieder erschreckt sie sich noch, wenn die Dinge nicht wie gewohnt ablaufen oder etwa die Müllabfuhr die Morgenruhe stört, aber die Neugierde überwiegt meistens schon die Angst.
Jeden Sonntag gehen wir fleißig zum Hundetraining, damit sie zumindest die Grundkommandos lernt. Solange ein Leckerli in Sicht- oder Riechweite ist, zeigt sich Frieda als richtige Vorzeigehündin. Aber sie wird wohl immer ein kleiner Dickkopf bleiben, was ja auch zu ihrem Wesen gehört.

Frieda freut sich über jeden Menschen- und Hundekontakt, begrüßt alle liebvolle und verzaubert sie mit ihrer süßen Art. 
 
Wir sind sehr glücklich Frieda in unsere kleine Familie aufgenommen zu haben und möchten uns herzlich für die Vermittlung bedanken.
 
Viele Grüße
Fabian & Janina mit Frieda