Toni

Liebes Tierheimteam, liebe Frau Knorr*,

im Juni wollten wir bei Euch einen Hund adoptieren. Eine Hündin hatte es uns angetan – und groß war die Enttäuschung als wir hörten, die kleine Maus sei schon vermittelt. ABER es sei noch ein noch ein kleiner Welpe da, der bald vermittelt werden könnte ...

So fuhren wir zu Euch und Frau Knorr stand mit einer Handvoll Hundeleben vor uns. Wir können nicht viel zu ihm sagen, er wurde aus den Fängen eines illegalen Welpenhändlers gerettet, so Frau Knorrs Worte. Für uns war sofort klar: Toni soll unser Hund werden! So ist er drei Tage später bei uns eingezogen – und seitdem ist ganz schön viel los bei uns.

Toni liebt das turbulente Familienleben, fährt gerne im Auto mit, kuschelt am liebsten im Bett der Menschenkinder, tobt durch den Wald, begrüßt alle Menschen und andere Hunde sehr stürmisch – aber das größte sind die Mahlzeiten, davon kann es nie genug geben. Auch die Welpenschule hat er schon besucht.

Nun ist Toni ein halbes Jahr alt und gar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir freuen uns auf ganz viele gemeinsame Jahre mit unserem Toni.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die es möglich gemacht haben, unserem Hund eine Chance auf ein glückliches Leben zu geben.

Familie Z.

*Christina Knorr ist Mitarbeiterin im Hundehaus