Trudi

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit sechs Monaten wohnt unsere Trudi nun schon bei uns, da wird es mal Zeit für eine kleine Rückmeldung. Soviel vorab, Trudi ist einfach nur ein prima Hundemädchen.

Anfangs zeigte sie sich noch etwas zurückhaltender und man hat gemerkt, dass sie noch nicht so richtig aus sich herauskam. Wir gaben ihr alle Zeit der Welt, haben nichts erwartet, nach und nach die Gegend erkundet und siehe da…  nach circa vier Wochen hat Trudi ihren "Schleier" abgelegt, und zeigt nun ihr volles Potenzial. Und es ist wirklich jeden Tag schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlt.

Mit ihr macht einfach alles Spaß. Auf unseren Spaziergängen ist sie mehr, als eine angenehme Begleiterin: Aufmerksam, absolut verträglich mit allen Artgenossen, und jederzeit bereit für gemeinsame Beschäftigung. Toll findet sie jegliche Art von Nasenarbeit (da ist sie wirklich spitze) und das Apportieren ihrer Futterbeutel. Na ja, und zwischendurch buddeln und im Sommer ist sie gerne zum plantschen (nicht zum schwimmen!) ins Wasser. Zuhause liebt sie ihren Kong (prall gefüllt natürlich) und abends mit uns auf dem Sofa liegen und Serie gucken.
Es gibt natürlich auch Dinge, die mag Trudi überhaupt nicht. Regen zum Beispiel, früh aufstehen und Zähne putzen (ist aber problemlos möglich). Eine Sache wäre da noch zu erwähnen: Trudi hat da dieses "Sockenproblem" – ich glaube die meisten Hundebesitzer wissen, wovon ich rede.

Wir sind dankbar, dass Sie uns Trudi vermittelt und anvertraut haben und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit unserem feinen Hundemädchen.

Alles Liebe und viele Grüße
C, I & Trudi