Snoopy

Hallo, liebes Tierheim-Team,

ich bin’s Snoopy!  Nochmals herzlichen Dank, dass ihr mich gerettet und aufgepäppelt habt. ♥️

Ich hatte einen schweren Start und wurde viel zu früh von meiner Mama getrennt. Jetzt bin ich so glücklich, dass ihr für mich eine tolle Familie gefunden habt, die mich sehr liebhat. Dazu gehören auch zwei neue Geschwister, Sid und Peaches, die mich auch ins Herz geschlossen haben.

Ich bin jetzt in der Welpenschule und das macht mir viel Spaß. „Sitz“, „Platz“ und „Bei mir“ kann ich schon ...
Im großen Garten kann ich mich austoben und Schnee liebe ich auch – bin wie ein Hoppelhäschen durch den Garten getobt. Bei der Gassirunde habe ich auch schon viele Hundefreunde gefunden.

Das Tollste: Mein Frauchen hat im Internet meinen Bruder Max gefunden. Er kam mich besuchen und wir haben zusammen getobt. Ich habe mich so gefreut!

Lieben Gruß
Snoopy & Familie T.