Nelly

Moin liebes Tierheim-Team,

mittlerweile ist es mehr als ein Jahr her, dass wir Nelly in unserer Familie aufgenommen haben. In diesem einen Jahr sind wir jedoch auch umgezogen und Nelly hat nun viel mehr Haus und Garten zur Verfügung.

Allerdings hat sie die Herren der Schöpfung in der unmittelbaren Umgebung ganz schön im Griff und diese haben schon sehr Respekt vor der zierlichen Katze, denn sie kann ordentlich austeilen ;). Hin und wieder gibt´s ein paar kleine Kratzer, aber man möchte nicht wissen, wie die Gegner aussehen :D.

Nelly fühlt sich sichtlich wohl und hat sich als echte Feinschmeckerin entpuppt. Wenn Feuchtfutter, dann bitte doch nur FISCH!!! Alles andere wird zwar auch gefressen, aber mit extremer Verzögerung und dann sind die Eckzähne so lang wie beim Säbelzahntiger ...

Unser Nachwuchs ist leider ein wenig traurig, dass Nelly nicht so schmusig ist, wie gehofft. Aber es wird ... Mittlerweile geht sie immer öfter ins Kinderzimmer auf ihren extra dafür gekauften Kratzbaum.
Sie ist die geheime Chefin im Haus, wie wir immer mal wieder feststellen: Belagerung des Bürostuhles, frische Wäsche ist ein toller Schlafplatz, ich möchte bitte mitten in der Nacht raus ... Egal, wir sind froh, dass diese kleine Diva zu unserer Familie gehört.

Herzliche Grüße aus Schwarzenbek!
Nelly und Ihr Personal