Alfred

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin's der Kaspar (so hieß ich bei Euch). Ich glaube, ich hab's ganz gut getroffen hier in meinem neuen Zuhause. Die Katzen sind ganz ok, die Menschen finde ich super!

Manchmal passiert mir noch ein Malheur im Haus, obwohl wir ganz viel im Wald unterwegs sind, aber das lerne ich auch noch! Ganz bestimmt, versprochen!

Neue Hundekumpels habe ich auch schon – der Monty wird glaub ich mein bester Freund. ♥️

In der Hundeschule habe ich schon was gelernt und im Auslauf richtig toll getobt. Mit Frauchen arbeite ich immer im Büro und mache Video-Sprechstunde bei dem Fressnapf, das ist manchmal echt lustig.

Zu essen bekomme ich hier auch was, zum Glück... Die Katzen wollen zwar manchmal was abhaben, aber das können die vergessen 😅

Wie ich gesehen hab, sind ein paar Freunde von mir auch schon vermittelt worden, das freut mich sehr. Also, ich denk manchmal an Euch.

Bis dann
Euer Alfred (so heiße ich jetzt – naja, man kann sich nicht alles aussuchen)