Frido

Liebes HTV-Team, liebe Frau Knorr*,

nach zehn Monaten mit unserem Frido, die sooo schnell vorbei gezogen sind, melden wir uns auch mal!

Frido geht es super, manchmal fast zu gut. ;-)  Er ist frech, aufgeweckt und hat einen gewaltigen Schalk im Nacken. Frido ist wirklich wunderbar, hat sich perfekt in die Familie integriert – und ist seiner ängstlichen Labrador-Freundin Honey im Haus eine echte Stütze.

Er liebt das Leben und das sieht man ihm mit seinem Bully-Grinsebacken-Gesicht wirklich an! Auf Fridos Hitliste ganz oben stehen: der eigene Garten mit überdachtem Kuschelplatz in der Sonne, der Wald, selbstgebackene Kekse von seiner Tante, rennen wie ein Blitz, Oma & Opa, Spielsachen zerlegen, beste Freundin Honey, jeden Morgen Schönheitspflegekur mit Herrchen, Kuscheln immer und zu jederzeit!

Danke, für diesen besonderen, verrückten Kerl und den tollen Namen (den hatte Frau Knorr so gut ausgesucht, darum ist es auch dabei geblieben)!

Es ist ein Sechser im Lotto, so einen Happy Friedel zu haben! Da ist das Leben gleich etwas bunter!

Herzliche Grüße
von Frido & Familie

* Christina Knorr ist Mitarbeiterin im Hundehaus.