Sawyer

Hallo Frau Langenbach*,

am 10. März 2014 haben wir Sawyer bei Ihnen im Tierheim abgeholt. Endlich möchten wir Ihnen von unserer Zeit mit ihm berichten.

Vorweggenommen, Sie haben uns einen wahren Schatz vermittelt. Unter Zuhilfename einer Hundetrainerin konnten wir mit Sawyer einiges trainieren, wie zum Beispiel alleine im Haus zu bleiben, Platz machen und an der Leine gehen ohne zu ziehen. Er liebt es Ball zu spielen und wenn kein Ball vorhanden ist, gibt es zum Glück ja noch Stöckchen. Wir waren mit Sawyer bereits zwei Mal im Urlaub. Er liebt das Meer (mag aber nicht schwimmen, da ihm die Wellen Angst machen) und im Gebirge mag er es auf Felsen zu springen. Selbst beim Tierarzt benimmt sich Sawyer vorbildlich. Auch mit unseren Kaninchen versteht er sich. Ab und an beschnuppern sie sich gegenseitig durch das Gitter.

Einen herzlichen Dank an Sie, dass Sie uns Sawyer vermittelt haben.

Martin und Beate A.

*U. Langenbach ist Mitarbeiterin des Hundehauses.