Alfred

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns mal wieder melden! Alfred (bei Euch hieß er Kasper) ist nun fast ein Jahr bei uns und hat sich prächtig entwickelt!

Er ist jetzt "richtig Hund" geworden, er spielt, er ist ein treuer, lieber Begleiter der mit jedem Menschen und Tieren super zurechtkommt, immer freundlich! Ein Traumhund ...

Alfred scheint vollständig aus seiner anfänglichen Lethargie aufgewacht zu sein, jeden Tag erfreuen wir uns daran, wie normal er geworden ist. Anfangs wusste er nicht, wie man spielt, was man als Hund so alles macht ... Inzwischen läuft alles wie am Schnürchen. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge im Wald, macht aber auch in der Stadt, auf der Fähre, im Auto eine gute Figur. Die Hundeschule hat er aufgrund „zu guten Benehmens und hoher Auffassungsgabe" früher abgeschlossen. Nun trifft er sich in seiner Freizeit dort mit seinen Kumpels zum Spielen und Toben.

Seine beste Freundin ist oft mehrere Tage bei uns zu Besuch und das läuft prima!

Ganz herzliche Grüße sendet Alfred mit Familie S.